Klubboss zittert

Ronaldo muss in Valencia seinen Freund besiegen

Fußball International
19.09.2018 12:44

Superstar Cristiano Ronaldo legt wieder los! Nach Manchester United und Real Madrid will er nun auch mit seinem neuen Klub Juventus Turin die Champions League gewinnen. Der erste Gegner heißt am Mittwoch (21 Uhr, im Liveticker auf krone.at) Valencia. Ein emotionales Spiel für den fünffachen Weltfußballer - immerhin zählt Valencias Klub-Besitzer Peter Lim zu seinen besten Freunden.  

Ronaldo kennt den Milliardär aus Singapur seit Jahren. Er besuchte Lims Enkel nach der Geburt im Spital. Lim war wiederum bei der offiziellen Präsentation von CR7 in Turin. Ja, selbst Urlaub machten sie schon zusammen - und die beiden sind seit 2015 sogar Geschäftspartner.

Da hat sich Lim mit seiner Firma Mint Media 50 Prozent an Ronaldos Bildrechten gesichert, um die Marke CR7 auf dem asiatischen Markt zu etablieren. „Ich arbeite mit Peter, um meine Zukunft abzusichern“, erklärt der Weltfußballer. Aber dem nicht genug! Denn selbst Valencia macht mit Ronaldo Geschäfte. So lässt sich der Klub in den sozialen Medien von der Firma 7egend betreuen, welche seit 2017 dem Portugiesen gehört.

Ob das alles Auswirkungen auf das Spiel haben könnte? Wohl kaum! Ronaldo hat in den letzten 18 Duellen mit Valencia 15 Tore erzielt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele