Preis von Häusern

Die sechs teuersten Promibrautkleider!

Star-Style
21.09.2018 09:00

Brautkleider gibt es in so vielen verschiedenen Variationen, wo soll man da überhaupt anfangen? Von einem mit Diamanten besetzten Kleid bis hin zu extrem schlichten Exemplaren, gab es in den vergangenen Jahren einiges zu sehen. Während für ein normales Hochzeitskleid zwischen 500 und 2500 Euro gezahlt werden, bewegen sich die Kleider mancher Berühmtheiten in die Preisklasse eines Einfamilienhauses.

Die Hochzeit von Ex-Spice-Girl mit Fußballstar David Beckham im Jahr 1999 war wie aus einem Märchen.

Inbegriff damaliger Hochzeitsträume
Das champagnerfarbene Kleid von Vera Wang war der Inbegriff der damaligen Hochzeitsträume junger Mädchen. Die trägerlose Korsage ging in einem ausladenden Rock mit Schleppe über. Gekostet haben soll das schicke Brautkleid rund 90.000 Euro.

Legendäres Rüschenkleid
Zu ihrer royalen Hochzeit mit Prinz Charles 1981 trug Diana ein XXL-Rüschenkleid, das damals „nur“ 9000 Pfund kostete.

Die Robe mit der meterlangen Schleppe von Designer David Emanuel wäre heute aber mindestens 80.000 Pfund wert. Das sind umgerechnet an die 92.000 Euro.

Maßanfertigung für royale Braut
Der Preis für das Brautkleid von Herzogin Meghan ist offiziell nicht bekannt. Allerdings schätzen Modeexperten die Maßanfertigung von Givenchy auf einen Preis von 250.000 Euro.

Zeitloses Design
Das schöne Kleid von Catherine, der Herzogin von Cambridge, darf in dieser Liste nicht fehlen. Das zeitlose Kleid von Alexander McQueen soll rund 280.000 Euro gekostet haben.

Traum aus weißer Spitze
Kim Kardashian trug bei ihrem Jawort mit Kanye West wie Herzogin Meghan ein Brautkleid von Givenchy.

Das Kleid war überraschend konservativ, obwohl der Social-Media-Star sonst für eher gewagte Looks bekannt ist. Der Traum aus weißer Spitze soll rund 350.000 Euro gekostet haben.

500.000 Kristalle
Die prachtvolle Prinzessinnenrobe, die die österreichische TV-Moderatorin Victoria Swarovski bei ihrer Hochzeit mit Werner Mürz trug, topt aber alles. Florale Spitze, eine meterlange Schleppe und rund 500.000 Swarovski-Kristalle zierten die Sonderanfertigung. Entworfen wurde das Kleid von dem philippinischen Designer Michael Cinco.

Der stolze Preis: Angeblich 800.000 Euro. Dafür könnte man sich ein Haus kaufen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele