Wie das Herrl, ...

H&M x Moschino macht den Hund zum Fashion-Star

Star-Style
19.09.2018 11:02

Wie das Herrl, so das Gscherrl: Für echte Fashion-Liebhaber wird diese Redensart jetzt Realität. Denn Moschino bringt in Zusammenarbeit mit H&M jetzt eine stylishe Kollektion heraus - für Hunde!

Die Kollektionen die H&M mit angesagten Luxusdesignern auf den Markt bringt, gehen meistens weg wie die warmen Semmeln. Kein Wunder, dass die Aufregung groß war, als der schwedische Moderiese im Frühjahr seine Zusammenarbeit mit dem italienischen Label Moschino verkündete. 

Nun sind die ersten Entwürfe dieser Kollektion erschienen - doch die sind ganz anders als erwartet. Denn nicht Damen oder Herren werden jetzt von Chefdesigner Jeremy Scott eingekleidet, sondern deren beste Freunde. Das dafür mit viel Stil!

Gegenüber der US-„Vogue“ verriet Scott den Grund für diese Idee: Neben einer Damen- und Herrenkollektion sollte er auch eine Linie für Kinder für H&M entwerfen. Da er aber bereits für sein eigenes Label und für Moschino eine Kinderkollektion hat, habe er sich dafür entschieden, etwas ganz anderes zu machen - nämlich eine Kollektion für Hunde.

Der Kampagnenstar ist demnach auch kein Supermodel, sondern ein kleiner Yorkshire-Terrier. Und der trägt die edlen Designs wie ein echter Profi! Neben dem grauen Hoodie mit Moschino-Schriftzug und dem Jäckchen mit goldenem Muster wird es außerdem eine Daunenweste und Hunde-Halsbänder erhältlich sein - allesamt freilich mit ikonischem Moschino-Print. Ab 8. November gibt‘s die fesche Wäsche für Hund, aber auch Herrl bzw. Frauerl, in ausgewählten H&M-Stores sowie im Online-Shop!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele