Tscheche verletzt

Betrunken am Fahrrad auf der „Süd“ auf der Flucht

Kärnten
19.09.2018 10:01

Da staunten Autofahrer nicht schlecht, als sie auf der Südautobahn bei Völkermarkt einen Radfahrer sahen. Der flüchtete auch noch vor der Polizei - zu Fuß über die Fahrstreifen der Autobahn und über Wildzäune in einen Wald.

Zahlreiche Anrufe gingen am Montag gegen 15 Uhr bei der Polizei ein, denn auf der Südautobahn auf Höhe Krenobitsch im Bezirk Völkermarkt radelte ein Mann Richtung Wien. Als die Streife eintraf, wendete er und flüchtete Richtung Italien. Als die Beamten ihn anhalten wollten, sprang er vom Fahrrad, kletterte über einen Wildzaun, überquerte zu Fuß beide Fahrbahnen, kletterte abermals über einen Zaun und verschwand in einem unwegsamen Waldstück. Dort konnte er aufgegriffen werden. Der Mann war stark alkoholisiert. Wegen seiner auf dieser Flucht erlittenen Verletzungen wurde er ins LKH Wolfsberg gebracht.

Da der Radfahrer keine Dokumente mit sich führte, musste seine Identität erst über das Polizeikooperationszentrum Drasenhofen geklärt werden. Nach Abschluss der Erhebungen wird der 30-jährige Tscheche angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele