Bald zu fünft

Jessica Simpson: Drittes Baby unterwegs

Adabei
19.09.2018 08:16

Jessica Simpson (38) hat am Dienstag auf Instagram eine „Überraschung“ bekannt gegeben: Sie erwartet erneut Nachwuchs. „Dieses kleine Mädchen wird aus uns eine fünfköpfige Familie machen“, schrieb Simpson zu einem Foto, auf dem ihr Sohn Ace Knute (5) und Tochter Maxwell Drew (6) auf einer Wiese von rosa Luftballons umgeben sind.

Erst vor wenigen Monaten hat die Schauspielerin und Sängerin verraten, dass eine dritte Schwangerschaft eigentlich nicht geplant ist. „Wir üben immer, aber es müsste schon ein Wunder geschehen.“ Und weiter: „Ich bin nicht schwanger. Ich habe eine Spirale, in diesen Uterus kommt nichts herein. Ich habe zwei wundervolle Kinder und ich bekomme kein drittes.“

Die Freude über die überraschende Schwangerschaft ist jetzt aber dennoch groß, wie sie auf Instagram weiter schrieb: „Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen wunderbaren Segen zu verkünden.“

Simpson ist seit 2010 mit dem Ex-Footballer Eric Johnson zusammen, 2014 heirateten sie. Die ältere Schwester von Popsängerin Ashlee Simpson (33) war Ende der 90er-Jahre mit Songs wie „I Wanna Love You Forever“ bekannt geworden und spielte in Filmen wie „Ein Duke kommt selten allein“ (2005) oder „Der Love Guru“ (2008) mit. Seit einigen Jahren arbeitet die Texanerin verstärkt im Modebereich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele