„Einfach losgezogen“

Alec Baldwin bestätigt Heirat von Hailey & Justin!

Adabei
18.09.2018 12:23

Haben sie, oder haben sie nicht? Diese Frage hat in den letzten Tagen nicht nur die Fans von Hailey Baldwin und Justin Bieber beschäftigt. Jetzt schafft Alec Baldwin Klarheit im Wirrwarr um die Hochzeit seiner Nichte und bestätigt: Ja, die Model-Beauty hat dem Musiker tatsächlich das Jawort gegeben. 

In den letzten Tagen überschlugen sich die Spekulationen um eine angebliche Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin. Der Grund: Am vergangenen Donnerstag wurde das Paar vor dem New Yorker Standesamt gesichtet. „Sie haben es getan, ohne auf irgendjemanden zu hören“, behauptete daraufhin ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin. 

Kurz darauf kam das Dementi von Hailey Baldwin: „Ich verstehe, wo die Spekulationen herkommen, aber ich bin noch nicht verheiratet!“, stellte sie auf Twitter klar - nur, um das Posting kurze Zeit später wieder zu löschen und erneut die Gerüchteküche um eine heimliche Heirat zum Kochen zu bringen.

Alec Baldwin bestätigt Hochzeit von Hailey und Justin
Nun hat dem Versteckspiel der Turteltauben, die aktuell in London die Lippen nicht voneinander lassen können, ausgerechnet Haileys berühmter Onkel Alec Baldwin einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei der Verleihung der Emmy Awards am Montagabend klärte er die Journalisten über den Stand der Dinge auf: „Sie sind einfach losgezogen und haben geheiratet und ich weiß nicht, wo das Problem liegt.“ Besonders engen Kontakt mit dem Paar habe er jedoch nicht. „Wir schreiben Hailey ab und zu. Wir haben Justin einmal getroffen“, verriet der 60-Jährige, der seiner Nichte erst letzte Woche von einer allzu übereilten Hochzeit mit dem Teeniestar abgeraten hatte, im Gespräch mit „Access Hollywood“. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele