Reise statt Party

Harry und Meghan verpassen Charles‘ 70. Geburtstag

Adabei
18.09.2018 10:30

Prinz Charles wird seinen Geburtstag ohne Harry und Meghan feiern. Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden am 16. Oktober die erste offizielle Reise als royales Paar antreten und sollen erst Anfang November nach England zurückkehren. Bei den Feierlichkeiten zu Charles‘ 70. Geburtstag am 25. Oktober wird das frisch vermählte Paar daher verpassen.

Zum Geburtstag mit Prinz Charles anstoßen werden Meghan und Harry aber dennoch: Der Thronfolger wird nämlich erst am 14. November 70. Die offiziellen Feierlichkeiten anlässlich dieses Jubiläums finden aber schon einige Wochen früher statt. Im Buckingham-Palast steigt Ende Oktober zu Ehren des Herzogs von Cornwall ein besonderes Konzert samt Festmahl.

Harry und Meghan befinden sich zu diesem Zeitpunkt wohl gerade im Königreich Tonga im Südpazifik befinden. Davor soll es für das royale Paar nach Australien, Neuseeland und auf den Fidschi-Inseln gehen.

Ein Hof-Insider verriet gegenüber „Entertainment Tonight“, dass die Vorfreude auf diese Reise riesig sei: „Meghan freut sich sehr darauf, ihre Majestät bei ihrer ersten Commonwealth-Tour zu repräsentieren.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele