Keine Lust mehr

NFL-Star beendet Karriere in Halbzeit-Pause

Sport-Mix
17.09.2018 16:46

Unfassbar, aber wahr: Football-Spieler Vontae Davis von den Buffalo Bills hat am Sonntag seine Karriere beendet. Und das in der Halbzeitpause beim Stand von 6:28 gegen die Los Angeles Chargers. Teamkollegen und Trainer konnten es nicht fassen, aber der NFL-Verteidiger hatte eben einfach keine Lust mehr weiterzuspielen. Das Video zum Spiel gibt es oben.

„Mir reicht‘s - ich geh!“ Jedem Hobby-Sportler kam dieser Gedanke schon einmal in den Kopf - doch gibt es das auch im Profi-Bereich? Ja! Der hochbezahlte NFL-Star Vontae Davis hat am Sonntag sogar Nägel mit Köpfen gemacht und seine Karriere zur Halbzeitpause in der Kabine einfach mal spontan beendet - zur Überraschung seiner Teamkollegen und Trainer. 

„Heute auf dem Feld ist es mir auf einen Schlag klar geworden: Ich sollte nicht mehr da draußen sein“, erklärte der 29-jährige Buffalo-Verteidiger Stunden später auf Facebook. Die vielen Verletzungen und Opfer des Profi-Lebens seien ihm eine Warnung gewesen. „Die Realität hat mich heute auf dem Spielfeld getroffen, schnell und hart. Für mich und meine Familie ist es einfach wichtig, gesund davonzukommen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele