Widerlich:

Costa spuckt Gegner in Mund – Allegri stinksauer

Fußball International
17.09.2018 15:43

Riesiger Wirbel um Juve-Angreifer Douglas Costa! Der Brasilianer verpasste beim 2:1 gegen Sassuolo Gegenspieler Federico Di Francesco erst einen Kopfstoß und spuckte ihm dann auch noch aus kurzer Distanz ins Gesicht - ja eigentlich sogar in den Mund. Der Video-Assistent schritt ein - der brasilianische Teamspieler wurde mit Rot vom Platz gestellt. Scharfe Kritik gab es auch von Massimiliano Allegri. Der Juve-Trainer kündigte eine harte Konsequenzen. Oben gibt es das Rüpel-Video dazu. 

„Solche Vorfälle dürfen nicht passieren“, schimpft Juventus-Trainer Massimiliano Allegri. „Es ist nur recht und billig, dass er bestraft wird - und das wird sicher auch passieren.“ Das Fußballfeld sei schließlich keine „Stierkampfarena“, auch wenn Costa durch Di Francescos vorangegangenes Foul provoziert worden sei.

Immerhin: Douglas Costa hat nach seiner Spuckattacke gegen Sassuolo-Spieler Di Francesco um Verzeihung gebeten. „Ich war mies, das ist mir bewusst und dafür entschuldige ich mich bei allen“, schrieb der brasilianische Teamspieler auf Instagram. Er wolle klarstellen, dass dieser „Einzelfall“ nicht dem entspreche, was er während seiner Karriere sonst gezeigt habe.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele