Baby-Schock

Hudson nur vier Monate nach Geburt wieder schwanger?

Adabei
23.12.2009 11:29
US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson soll nur vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes David Junior wieder schwanger sein. US-Medien berichten, die 28-Jährige sei total geschockt gewesen, als sie es herausfand.

Der Star aus "Dreamgirls" und ihr Verlobter David Otunga hätten sich eigentlich zwischen den Kindern ein bisschen Zeit lassen wollen, berichtet das US-Magazin "Star", und seien von der zweiten Schwangerschaft überrascht worden.

Bestätigung für das Baby-Gerücht gibt es freilich keine. Doch auch bei ihrer ersten Schwangerschaft hat Hudson gegenüber Medien kein Wort darüber verloren.

Der erste Spross des Stars, der kleine David Daniel Otunga junior, erblickte am 11. August 2009 das Licht der Welt. Kürzlich verriet Hudson, wie unglaublich glücklich sie mit ihm sei und dass sie ihm zu Weihnachten am liebsten einen ganzen Spielzeugladen voller Geschenke unter den Baum legen würde.

Hudson hat schwere Zeiten hinter sich: Im Oktober 2008 waren ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe ermordet worden. Hauptverdächtiger für die Morde ist Hudsons Schwager. Er lebte seit längerem von ihrer Schwester getrennt. Nach einer längeren Pause kehrte Hudson im Februar auf die Bühne zurück und sang beim Super Bowl die Nationalhymne. Auch bei der Trauerfeier für Michael Jackson im Staples Center in Los Angeles widmete Hudson dem gestorbenen "King of Pop" einen Song.

Hudson war 2004 durch ihre Teilnahme an der US-Talentshow "American Idol" berühmt geworden, auch wenn sie nicht als Siegerin daraus hervorging. Obwohl sie niemals Gesang oder Schauspiel studiert hatte, wurde Hudson für die Musical-Verfilmung "Dreamgirls" engagiert. 2007 wurde sie für ihre Nebenrolle mit dem Oscar geehrt. Im Februar nahm sie für ihre jüngste Platte den ersten Grammy entgegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele