„Perfektes Paar“

Schwarzenegger und Pratt: Verlobung erwartet

Adabei
17.09.2018 10:19

Geht es nach US-Medien, so wird man Schauspieler Arnold Schwarzenegger bald als Vater der Braut erleben. Seine älteste Tochter Katherine und der US-Schauspieler Chris Pratt stünden knapp vor der Verlobung, wird berichtet.

Freunde schwärmen, „sie passen so gut zusammen“, sind „das perfekte Paar“ und „sie sind, obwohl sie erst ein paar Monate zusammen sind, völlig überzeugt von ihrer Beziehung“. Der gesamte Bekanntenkreis erwarte, dass das Paar eher früher als später die frohe Botschaft einer Verlobung verkünden werde.

Pratts Familie „liebt sie“
„Katherine hat bereits Zeit mit der Familie von Chris verbracht und sie lieben sie. Sie passt perfekt zu ihnen und umgekehrt“, verriet ein Vertrauter der Autorin und Lifestylebloggerin gegenüber dem „People“-Magazin. Auch der sechsjährige Sohn Jack aus Pratts Ehe mit Anna Farris, von der er 2017 nach acht Jahren geschieden wurde, soll die liebenswürdige junge Frau bereits ins Herz geschlossen haben.

Verkuppelt wurde die brünette 28-Jährige mit dem 39-jährigen „Guardians of the Galaxy“-Star angeblich von ihrer Mutter Maria Shriver.

Gemeinsame Weinverkostung
Vergangene Woche wurde das Paar bei einer Weinverkostung in der Round Pont Estate Winery in Napa, Kalifornien fotografiert. Das Weingut postete Fotos davon auf Instagram und freute sich über das tolle Wochenende und darüber, dass sie „Mr. Chris Pratt und Miss Katherine Schwarzenegger“ bewirten durften.

Haben die beiden möglicherweise schon Wein für eine Verlobungsparty ausgesucht? Zum ersten Mal gemeinsam gesehen wurden sie Anfang des Sommers bei einem romantischen Picknick (siehe Video oben). Wenig später bestätigte das Paar die Beziehung nach einem gemeinsamen Kirchenbesuch mit einem Kuss vor der Kirche. Beide gelten als sehr religiös. Auch beim gemeinsamen Work-out wurden die Turteltauben bereits gesichtet.

Man darf also gespannt sein, wann Arnold Schwarzenegger und seine Ex-Frau Maria Shriver die Verlobung ihrer Tochter bekannt geben. Der Filmstar und ehemalige Gouverneur von Kalifornien steckt derzeit mitten in Dreharbeiten in Budapest, was ihn aber nicht davon abhielt, am Wochenende in seiner steirischen Heimat vorbeizuschauen und beim Aufsteirern mitzufeiern

Am Montag wurde Schwarzenegger in einem Grazer Trachtengeschäft gesehen, wo er Haferlschuhe Größe 47 einkaufte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele