200 Millionen Euro

PSG in der Königsklasse mit Air-Jordan-Trikots

Fußball International
14.09.2018 16:41

Bisher stattete Michael Jordan nur Basketball- (u.a. die französische Nationalmannschaft) und Football-Teams (u.a. die University of Michigan) aus. Doch nun steigt der ehemalige NBA-Superstar auch in den Fußball ein. Und das natürlich gleich beim Pariser Top-Klub mit den Superstars Neymar und Mbappe. Unfassbar: PSG kassiert für den Drei-Jahres-Deal angeblich 200 Millionen Euro von Nike!

Eine Woche vor dem Start in die neue Champions-League-Saison hat der französische Meister Paris Saint-Germain seine neuen Dressen für die Königsklasse präsentiert - und die sorgten richtig für Aufsehen.  Weltmeister Kylian Mbappe und Co. werden nämlich in Liverpool mit Trikots mit dem Logo von Air Jordan und nicht mit jenem von Ausrüster Nike auflaufen. 200 Millionen Euro soll PSG der neue Deal in die Kassen spülen, womit der französische Scheich-Klub einer Bestrafung wegen Verstößen gegen das Financial-Fair-Play wohl endgültig entgeht.

„Ich habe immer gesagt, dass sich niemand Sorgen machen muss, weil unsere Einnahmen noch steigen werden“, so Präsident Nasser Al-Kehlaifi bei der Präsentation der Dressen und er ergänzt vollmundig: „Wir sind jetzt eine der drei größten Marken in der Fußball-Welt.“ Fehlt nur noch der Triumph in der Königsklasse. Vielleicht gelingt‘s ja mit den neuen Jordan-Dressen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele