Neue Kollektion

Alles für die Unterwäsche! Ronaldo super-sexy

Fußball International
14.09.2018 06:55

Die neue Kollektion ist draußen, da bedarf‘s einer starken PR-Masche, möglichst sexy angehaucht - dachte sich wohl Cristiano Ronaldo, als er auf Facebook und Instagram (wieder einmal) nur in Unterwäsche posierte, um mit seinem Super-Body auf die neue Unterwäsche aufmerksam zu machen.

„Immer am Ball“, kommentiert Ronaldo das Bild, das ihn in weißen Kügelchen badend zeigt. Ein feiner Schnappschuss, um auf die neue Kollektion, genannt FW18, seiner „CR7Underwear“-Modelinie hinzuweisen.

Erst wenige Tage zuvor hatte sich Ronaldo ebenfalls ziemlich freizügig auf Instagram präsentiert - damals beim Vitamin-D-Tanken, wie er schrieb.

Endlich erstes Tor?
Ach ja, kicken tut der gute Mann freilich auch noch. Das nächste Mal am Sonntag mit Juventus daheim gegen Sassuolo. Für Ronaldo die nächste Chance, endlich sein erstes Pflichtspieltor für die „Alte Dame“ zu erzielen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele