Pikantes Filmmaterial

Sex-Video bei Sportlerfest gedreht

Burgenland
12.09.2018 14:39

Für Wirbel sorgt derzeit ein Schmuddelfilmchen aus Leithaprodersdorf. Spätnachts soll sich ein Pärchen auf der Mittellinie des Sportplatzes vergnügt haben, Gäste des Vereinsfestes dürften die beiden Erwachsenen dabei beobachtet und auch per Handykamera gefilmt haben. Jetzt kursiert der Porno in den sozialen Medien

Völlig außer Kontrolle dürfte ein Pärchen nach einer Zecherei am Wochenende beim Sportlerfest in Leithaprodersdorf gewesen sein. Die beiden Erwachsenen (circa 25 bis 30 Jahre) haben sich den Mittelkreis des Fußballplatzes als Platz für ihr Schäferstündchen ausgesucht.

Doch eine Meute aufgeregter Männer dürfte die beiden dabei beobachtet haben. Die Mobiltelefone wurden gezückt, und per Handykamera nahmen die Spanner das „Lustspiel“ auf. Eine Augenzeugin berichtet: „Die Verrückten feuerten die beiden sogar an. Das arme Mädchen hielt sich verschreckt die Hände vor das Gesicht.“

Nach dem Vorfall verbreitete sich das Video rasend schnell im Internet, für den Sportverein ein Skandal. Vize-Obmann Josef Bauer: „Es ist traurig, dass so etwas bei uns passieren musste. Wir hatten eigentlich genug Securityleute engagiert. Ich hätte so etwas jedenfalls sicher nicht erlaubt.“

Für Rechtsexperten ist klar. Das Sex-Video könnte ein juristisches Nachspiel haben. Allein der Besitz wäre bei einer Anzeige strafbar, heißt es.

Josef Poyer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
6° / 12°
stark bewölkt
5° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 11°
stark bewölkt
7° / 12°
einzelne Regenschauer
5° / 12°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele