Uhu flog Ringe ein

Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet

Adabei
12.09.2018 11:03

Im August sorgte Caroline Beil mit ihrer knackigen Figur im roten Bikini auf Instagram für Aufsehen. Jetzt hat die Moderatorin eine richtig gute Nachricht: Sie hat auf einem romantischen Schloss in Schottland eine Märchenhochzeit „wie eine Prinzessin“ gefeiert. 

Nach vier Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Baby haben sich Caroline Beil (51) und Philipp M. Sattler (35)  auf Schloss Duns Castle das Jawort gegeben. 45 Gäste reisten zur Traumhochzeit und ließen das Brautpaar hochleben, berichtet die Zeitschrift „Frau im Spiegel.“ Offenbar hat sich das Paar die Location im März angeschaut. Denn damals postete Beil auf Instagram geheimnisvoll „Auf besonderer Mission im schönen Schottland.“

„Ich fühle mich wie eine Prinzessin“
Die Moderatorin und Schauspielerin, die bereits zweimal verheiratet war, zeigte sich der Zeitschrift zufolge voller Emotionen: „Für mich wurde ein Traum wahr. Es ist der schönste Tag meines Lebens. Ich fühle mich wie eine Prinzessin, und es ist wie im Märchen“, schwärmte sie. „Ich liebe Philipp über alles und habe den besten Mann der Welt gefunden. Ich bin überglücklich und dankbar. Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein. Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden.“

Fotos der Hochzeit hat der TV-Star, wie viele andere, die dort geheiratet haben, auf Instagram leider nicht veröffentlicht.

Kindermädchen durfte nicht einreisen
Ganz rund lief die Hochzeit übrigens nicht. Das afrikanische Kindermädchen von Töchterchen Ava (1) durfte nicht nach Großbritannien einreisen, weil es Schwierigkeiten mit dem Visum gab. Außerdem musste Carolines Stylist aus Krankheitsgründen kurzfristig absagen und Ersatz eingeflogen werden. Die Braut cool: „Ich bin da ganz entspannt geblieben. Hysterie bringt ja nichts.“

Maßgeschneidertes Hochzeitkleid
Caroline Beil schritt am Arm ihres Schwiegervaters Dr. Wolfgang Sattler (65) zum Altar. Sie trug ein figurbetontes, maßgeschneidertes Hochzeitskleid („Beba & Bridal“): ein weißer Traum aus Chiffonseide, Spitze und Perlen. Töchterchen Ava verzauberte in ihrem weißen Tüllkleid ebenfalls alle Herzen.

Nicht nur die Braut hatte Tränen der Rührung in den Augen, auch Philipp M. Sattler musste während der Zeremonie immer wieder zum Taschentuch greifen, berichtet „Frau im Spiegel“.

Bräutigam musste weinen
„Ich habe noch nie so viel in so kurzer Zeit geweint“, so der Bräutigam, der auf Instgram ein Foto seines Junggesellenabschieds veröffentlichte.

Als dann noch Pianist Vladimir Burkhardt (47) und Sängerin Rebecca Stahlhut (37), beide Freunde des Paares, „My Love is like a red, red Rose“ vortrugen, konnten auch viele der Gäste ihre Tränen nicht zurückhalten,heißt es. 

Im Interview schwärmte der frischgebackene Ehemann: „Ich habe die tollste, schönste und loyalste Frau der Welt geheiratet. Caro ist die Liebe meines Lebens, auch wenn ich bei der Trauung, wie so oft, auf sie warten musste. An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten.“

Eule flog Eheringe zum Altar
Beils neunjähriger Sohn David trug auf einem Kissen eine Schmuckschatulle zum Altar. Darin befanden sich die Eheringe aber nicht. Denn diese wurden von Eule „Sage“ in einem Säckchen eingeflogen: einen Diamantring für die Braut, einen Goldring für den Bräutigam.

Flitterwochen müssen warten
Der Trauung folgte dem Bericht zufolge ein Champagnerempfang, bevor das festliche Menü (Hummersuppe, Roastbeef, Hochzeitstorte) im Speisesaal begann. Beim Anschneiden der Torte fielen die Holzfiguren herunter. Kurz vor Mitternacht ging es in den Partykeller des Schlosses, wo Carolines Ex-Ehemann Jerry Marwig (50) „Sommerwind“ sang, einen Song von Carolines 2007 verstorbenem Vater Peter Beil. Auch hier gab es einige Tränen der Rührung.

Die Flitterwochen haben nach der Hochzeit nicht etwa gleich in Schottland stattgefunden. Das Paar will seinen Honeymoon erst Anfang nächsten Jahres und dann „zu zweit“ verbringen. Grund: Beil steht derzeit in dem Musical „Hammerfrauen“ auf der Bühne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele