Intimes Geständnis

Lily Allen überraschte James Blunt beim Sex

Adabei
11.09.2018 10:30

Lily Allen sorgt derzeit mit einer schlüpfrigen Anekdote für Schlagzeilen: Die Sängerin verriet jetzt in einem Interview, dass sie eines Tages in ihr Hotel zurückkehrte, um dort James Blunt zu überraschen - doch dieser hatte gerade Sex mit einer Unbekannten. 

„Einmal habe ich jemanden erwischt, der gerade Sex mit James Blunt im Vorraum meines Hotelzimmers im ,Chateau Marmont‘ hatte“, schildert Lily Allen im Interview mit „Yahoo“ den peinlichen Vorfall - und fügt lachend hinzu: „Nicht, dass es eine Schande wäre, mit James Blunt Sex zu haben. Es war nur, dass es eben im Vorraum meines Hotelzimmers passierte.“

Wann genau das tête-à-tête stattfand, darüber schweigt sich Lily Allen allerdings aus, vermutlich aber vor rund zehn Jahren, als die beiden britischen Musiker sich das Management teilten. Seit 2014 ist James Blunt jedenfalls glücklich mit Sofia Wellesley verheiratet, hat mit der Enkelin des Herzogs von Wellington ein gemeinsames Kind.

Allen selbst gestand vor Kurzem, dass sie während ihrer Tour im Jahr 2014 Frauen für Sex bezahlte, weil sie sich „verloren und einsam“ fühlte. Lilys Geständnis lässt sich auch in ihrem kommenden Buch „My Thoughts Exactly“, das am 20. September erscheint, nachlesen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele