Von Lkw „abgeschossen“

Kamera filmt schweren Unfall von Moldaus Präsident

Viral
10.09.2018 23:23

Der Konvoi von Moldaus Präsident Igor Dodon ist am Sonntag in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen, als ein Lastwagen in den Gegenverkehr geriet und zwei Pkw „abschoss“. Die Dashcam des hinteren Fahrzeuges filmte den Crash, den der Politiker leicht verletzt überstand.

Laut moldauischen Medien war Dodon auf der Strecke Chisinau - Ungheni mit seiner Mutter, seinem Sohn und mehreren Personenschützern samt Begleitfahrzeug unterwegs, als es zu dem frontalen Zusammenstoß mit einem Laster kam. Nach dem Zusammenstoß überschlug sich das Fahrzeug des Präsidenten.

Das 43-jährige prorussische Staatsoberhaupt wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht, ist nach Angaben des Polizeipräsidenten der Republik Moldau, Alexandru Panzari, jedoch nur leicht verletzt. Auch der Chef des Personenschutzdienstes, Anatolie Golea, sagte, dass Dodon nur „Kratzer und Prellungen“ davongetragen habe. 

Schwere Verletzungen erlitt aber Dodons Fahrer. Seine Mutter und sein Sohn seien entgegen anders lautender Berichte nicht verletzt worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele