Scharfer Parfüm-Spot

Emily Ratajkowski reißt sich die Kleider vom Leib

Adabei
11.09.2018 05:50

Mit nackten Tatsachen kennt sich Emily Ratajkowski ja bekanntlich gut aus. Kein Wunder, dass sich die schöne Britin jetzt in einem superscharfen Parfüm-Spot alle Kleider vom Leib reißt. Denn wie einst schon Marilyn Monroe sagte, trägt man nachts halt am besten nicht mehr, als ein paar Tropfen edlen Duftwassers.

Kein Wunder, dass da viele gern „spechteln“ würden! Im neuen Werbespot für den Paco-Rabanne-Duft „Pure XS“ reißt sich Emily Ratajkowski nämlich nach und nach ihr Glitzerkleid vom Leib und wird dabei von ihren Verehrern verfolgt. Und weil jeder einzelne natürlich derjenige sein möchte, der es schlussendlich in das Zimmer der Model-Beauty schafft, werden der Reihe nach die Konkurrenten mit gemeinen Tricks beseitigt.

Die feschen Herren in den Anzügen haben die Rechnung jedoch ohne die 27-Jährige gemacht. In ihre Hotelsuite lässt sie schließlich nämlich nur eins: ihr Parfüm. Wie sich die Schöne halb nackt vor dem Schlafen gehen noch einmal mit dem verführerischen Duft einsprüht, können die abgeblitzten Verehrer nur noch durchs Schlüsselloch beobachten. Pech gehabt!

Über ihre Zusammenarbeit mit dem Parfümhersteller freut sich Emily Ratajkowski unterdessen auf Instagram. „Ich könnte nicht mehr aufgeregt sein, euch mitteilen zu dürfen, dass ich das Gesicht von Paco Rabannes neuem Duft, ,Pure XS for her‘ bin! Paco Rabanne war immer einer meiner Favoriten und ein Teil davon zu sein, ist wirklich ein Traum.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele