In Kabine geknipst

Daniel Küblböck: Letzte Selfies in Frauenkleidern

Adabei
10.09.2018 10:03

Das Drama um Daniel Küblböck ist nicht nur für seine Fans ein Schock: Seit Sonntagfrüh gilt der Ex-„DSDS“-Star als vermisst, nachdem er laut Augenzeugen vor der kanadischen Küste von Bord des Kreuzfahrtschiffs AIDAluna verschwunden sein soll. Die letzten Fotos, die der Sänger aus seiner Kabine postete, zeigen ihn in Frauenkleidern.

Wollte Daniel Küblböck zur Frau werden? Am 2. September eröffnete der ehemalige „DSDS“-Paradiesvogel ein neues Instagram-Profil unter dem Namen Rosa Luxemburg. Hier postete der 33-Jährige seine letzten Fotos aus seiner Kabine der AIDAluna, mit der er von Hamburg nach New York unterwegs war.

Zu sehen ist Küblböck auf einer Reihe von Selfies in Frauenkleidern, meistens mit geschminkten Lippen, immer aber mit auffälligem Schmuck wie Perlenketten oder großen Ohrringen. Er wirkt glücklich, mit sich im Reinen. Und all diese Fotos versah der Sänger mit den Hashtags #transformation und #transexuelle.

Auch die „Bild“-Zeitung will erfahren haben, dass der TV-Star, der nach seinem dritten Platz bei „DSDS“ unter anderem bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu sehen war, an Bord der AIDAluna die meiste Zeit in Frauenkleidern und Stöckelschuhen herumgelaufen sein soll.

Suche dauert an
Küblböck war nach Angaben des Anbieters Aida Cruises bei einer Kreuzfahrt von Hamburg nach New York Sonntagfrüh in der Labradorsee etwa 100 Seemeilen nördlich von der Insel Neufundland über Bord gegangen. Die Wassertemperatur betrage dort etwa 10,5 Grad. Ohne Hilfe liege die Überlebenschance bei nur wenigen Stunden. In der Nacht hatte die Mannschaft des Kreuzfahrtschiffs die Suche abgebrochen und war weitergefahren, die kanadische Küstenwache sucht nun mit Booten, einem Hubschrauber und einem Flugzeug weiter.

„In dieser schwierigen Zeit sind wir mit unseren Gedanken bei der Familie des Vermissten“, teilte das Unternehmen mit. Man stehe in engem Austausch mit den Angehörigen, um ihnen in allen Fragen zur Seite zu stehen. Außerdem kooperiere Aida vollumfänglich mit den Behörden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele