Sie zog schon aus

Vorbei! „Pam“ trennt sich von Weltmeister-Kicker

Fußball International
08.09.2018 16:38

So schnell wird Pamela Anderson also nicht (wieder) zu einem Spiel einer österreichischen Mannschaft kommen. In Mai war noch die Chance groß, dass die Schauspielerin ihren damaligen Freund, den Fußballprofi Adil Rami, in die Mozartstadt begleitet, zum EL-Spiel Salzburg gegen Marseille. Nun gehen die beiden getrennte Wege: Anderson (51) und Rami (32) gehen getrennte Wege. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Der Grund für die Trennung ist ungewiss.

In der Zwischenzeit ist Rami mit Frankreich Weltmeister geworden, auch wenn er bei der WM nicht zum Einsatz kam. Nach dem Titel verkündete er seinen Rücktritt vom Nationalteam. Laut Informationen von „TMZ“ ist Rami in den letzten Wochen immer öfter bei der Mutter seiner zwei Kinder, Sidonie Blemont, anzutreffen gewesen, und Anderson zog bei ihm aus, weil sie ihm mehr Zeit für seine Familie und seine Kinder lassen woltte. Andere Quellen berichteten davon, dass Rami um die Hand der „Baywatch-Nixe“ angehalten hatte, jedoch zurückgewiesen wurde. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele