Rossi 7. in Misano

MotoGP: Lorenzo holt Pole vor Miller und Vinales!

MotoGP
08.09.2018 15:46

Immer wieder Jorge Lorenzo! Der Spanier hat sich am Samstag auf seiner Ducati beim Motorrad-Grand-Prix von San Marino in Misano in der MotoGP-Klasse die Pole Position gesichert. Der Gewinner des Grand Prix von Österreich verwies seinen Markenkollegen Jack Miller um 0,287 Sek. auf Rang zwei. Der spanische WM-Leader Marc Marquez kam mit seiner Honda nur auf Position fünf. Valentino Rossi (Yamaha) wurde Siebenter.

Lorenzo verbesserte auf dem Weg zur 68. „Pole“ seiner Karriere in 1:31,629 Minuten seinen zwei Jahre alten Rundenrekord, während Marquez rund sechs Minuten vor Schluss der Session zu Sturz kam. Bei 25 Grad sprintete der Iberer zum Motorrad-Wechsel an die Box, konnte seine Zeit aber nicht mehr verbessern. Der britische KTM-Pilot Bradley Smith kam nur auf Platz 17, sein nach einer Verletzungspause zurückkehrende spanische Teamkollege Pol Espargaro wurde 20.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele