19-Jähriger zaubert

Wahnsinn! Traumtor eröffnet Nations-League-Ära

Fußball International
07.09.2018 16:41

Eine neue Ära ist gestern im europäischen Fußball angebrochen, die Ära der Nations League. Begonnen hatte das ganze vielversprechend, erstens mit einem wirklich sehenswerten Tor vom Georgier Giorgi Tschakwetadse gegen Kasachstan auswärts und zweitens mit einem tollen Spiel der beiden letzten Weltmeister, das einiges an Spannung in sich trug. Angesichts der Traumtore von gestern ist er schwer zu entscheiden, ob dieses Tor, oder das von Gareth Bale gegen Irland schöner war. 

Der Torschütze des ersten Tores ist übrigens gerade mal 19 Jahre alt. Es lohnt sich die Leichtigkeit anzuschauen, mit der er durch die Verteidigung geht und dann abzieht. 

Österreich debütiert am Dienstag im neuen Wettbewerb, der Gegner ist um 20:45 Uhr in Zenica Bosnien-Herzegowina. Ob wir dort solche schönen Tore sehen werden, ist nebensächlich. Übrigens beim ersten Spiel der Nations League sahen die Fans auch diese geniale Rettung in der letzten Sekunde durch Giorgi Navalovski. 

Und für die Genießer, hier ist auch das Tor von Gareth Bale gegen Irland (Endstand 4:1 für Wales).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele