Unfall bei Rotlicht

Auto auf Bahnübergang von Zug erfasst: 2 Verletzte

Kärnten
06.09.2018 17:33

Weil sie am Donnerstag bei Rotlicht und unmittelbar vor einem herannahenden Güterzug noch einen unbeschrankten Bahnübergang in Bodensdorf überqueren wollte, wurde der Pkw einer Villacherin am Heck von der Lok des Zuges erfasst. Die 72-Jährige und ihr Beifahrer (71) - ebenfalls aus Villach - wurden verletzt.

„Als wir am Einsatzort eintrafen, hatte sich die Frau bereits aus dem stark beschädigten Wagen befreien können“, sagt Andreas Augustin von der Freiwilligen Feuerwehr Bodensdorf: „Gemeinsam mit dem Roten Kreuz befreiten wir den Beifahrer.“

Beide Personen erlitten Verletzungen, die glücklicherweise nicht lebensgefährlich sind. Die Bahnstrecke wurde für die Aufräumarbeiten gesperrt, Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele