Jetzt wird‘s schmutzig

Jolie gräbt uralte Dummheit von Brad Pitt aus

Adabei
06.09.2018 09:22

Will sie ihrem Ex-Ehemann wirklich mit einem 30 Jahre alten Streich das Sorgerecht streitig machen? Laut dem Magazin „National Enquirer“ soll Angelina Jolie im Gerichtsstreit planen, eine alte Strafsache gegen Brad Pitt ausgraben. Der hatte damals seine Genitalien in der Öffentlichkeit entblößt.

Pitts ehemaliger Sprechers Phil Lobel bestätigt den Fall aus dem Jahr 1988, als der spätere Weltstar am Pacific Coast Highway in Malibu den Film „Cutting Class“ gedreht hatte: „Brad rief mich an und sagte: ,Wir waren so gelangweilt am Set. Da haben wir vor vorbeifahrenden Autofahrern die Hosen runtergelassen - und jetzt sind die Cops hier.‘“

Volles Sorgerecht wegen Genitalanzeige?
Das Genitalienzeigen wurde durch Pitts Anwalt in „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ heruntergehandelt, und der Promimandant kam mit einer kleinen Geldstrafe davon. Doch nun könnte Jolie laut Bericht die Anzeige vor dem Familiengericht verwenden, um volles Sorgerecht zu beantragen.

„Sie will, dass er aus ihrem Leben verschwindet“
Kontakt will sie zu ihrem Ex-Ehemann anderen Berichten zufolge keinen mehr haben. „Hollywood Life“ zitiert einen Insider mit den Worten: „Die Tage, an denen Angelina Brad vermisst hat, sind vollkommen vorüber. Alles, was sie jetzt will, ist, dass er aus ihrem Leben verschwindet. Punkt.“

Und weiter: „Angelina ärgert sich wirklich, irgendetwas mit Brad zu tun zu haben, und sie wünscht sich, sie könnte einfach vergessen, dass er überhaupt existiert.“

Pitt hingegen versuche alles, um ein gutes Verhältnis der beiden zu erhalten: „Brad versucht, vernünftig und höflich zu sein, zum Wohl der Kinder, aber das macht Angelina nur noch wütender. Er kann in diesem Punkt einfach nicht gewinnen - egal, was er tut.“

Pitt in Sorge um die Kinder
Vor Wochen war bereits bekannt geworden, dass Pitt die Scheidungsprobleme als „furchtbar“ für seine Kinder Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (12), Vivienne und Knox (beide 9) empfinde.

Ein Nahestehender sagte gegenüber „The Blast“, dass Pitt denke, der Scheidungsstreit sollte privat bleiben. Die Tatsache, dass nun alles öffentlich gemacht wurde, sei „ekelerregend“, weil einige der Kinder nun alt genug seien, um in den sozialen Netzwerken und im Internet darüber lesen zu können.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele