Nach Baby-Drama

Herzogin Kate: Jetzt holt sie alles nach!

Adabei
05.09.2018 10:57

Es waren schwere Stunden für die schöne Herzogin von Cambridge vor ziemlich genau einem Jahr: Schwanger mit ihrem mittlerweile geborenen dritten Kind Prinz Louis lag die Ehefrau von Prinz William mit schlimmster Schwangerschaftsübelkeit darnieder und konnte ihren Erstgeborenen nicht zu seinem ersten Schultag begleiten. Jeder Mutter hätte es das Herz gebrochen. 

Am Donnerstag enden für den fünfjährigen Prinz George nun die Sommerferien und die Schule beginnt wieder. Herzogin Kate wird dieses Mal dabei sein und ihn am Schultor höchstpersönlich absetzen und damit alles nachholen. 

Ballettunterricht und Fechten
Berichten zufolge wird George in diesem Jahr neben Unterrichtsfächern wie Lesen und Rechnen auch Ballettstunden haben. Der Unterricht findet durch einen Ballett-Profi zur Livemusik eines Pianisten statt, wird berichtet. Außerdem kann George Fechten und Italienisch lernen, wenn er möchte. 

Seinen ersten Schultag in der Thomas-Bettersea-Grundschule in London im Vorjahr hatte der kleine George sichtlich nervös an der Hand seines Vaters William absolviert. 

Keine Fotos
Im Gegensatz zum Vorjahr wird es dieses Mal übrigens keine Fotos geben. Wie das „Hello“-Magazin herausgefunden hat, soll der zweite Schulstart des Briten mit seiner Mama ganz privat ablaufen. Denn die royale Tradition schreibt vor, dass mit der Einschulung Schluss ist mit Fotos der royalen Schüler.

Macht nichts: Zu seinem fünften Geburtstag im Juli veröffentlichte das Königshaus dieses entzückende Foto des breit grinsenden Prinzen und schon im Oktober wird man ihn wiedersehen. 

Die nächste Hochzeit
Der Bub ist gemeinsam mit seiner dreijährigen Schwester Charlotte als Blumenkind bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie mit Jack Brooksbank im Einsatz. Mittlerweile haben beide royalen Sprösslinge viel Routine mit Brautsträußen und Schleiern. Sie waren schon bei der Hochzeit von Herzogin Kates Schwester Pippa mit dem Hedgefonds-Manager James Matthews sowie bei der Hochzeit von Prinz Harry mit Meghan Markle dabei. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele