Huch!

Kristen Stewart schockiert mit vulgärem Sex-Talk

Adabei
05.09.2018 10:32

Fragen, die sich um ihre (Bi-)Sexualität drehten, wich sie in der Vergangenheit immer aus. Doch in einem neuen Interview wird Kristen Stewart jetzt sehr direkt - oder besser: sehr vulgär.

Dem Magazin „Mastermind“ erzählte sie ihre Lieblingsszene in einem Film, den sie drehen möchte und für den sie gerade das Drehbuch selbst schreibt: „Mir kam in den Sinn, dass sie mir ihre Hand in meine weit offene V... schiebt, so offen wie ein Mund, und dann ,Motherfucker‘ sagt. Ich weiß, dass so etwas Leute unangenehm finden, wenn sie es hören. Aber ich finde daran nichts Schmutziges. Ich werde auf jeden Fall sehr vulgär sein und offen damit, dass wir alle völlig sexuelle Wesen sind.“

Über ihre eigenen Vorlieben im Schlafzimmer hält sich die 28-Jährige mit Absicht bedeckt: „Ich liebe es, mich bei der Sexualität nicht festzulegen und andere rätseln zu lassen. Wenn man jemandem exakte Antworten gibt, hat dieser keine Chance, seine eigenen Erfahrungen zu machen. Das ist genau so, wenn wir einander fi... Du willst nicht alles immer wissen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele