Hacker-Angriff?

Peinlicher Video-Fauxpas bei Hütter-Klub Frankfurt

Fußball International
31.08.2018 13:13

Peinlicher Video-Fauxpas bei Eintracht Frankfurt: Der Klub von Trainer Adi Hütter veröffentlichte am Freitagvormittag ein Promo-Video zur Verpflichtung von PSG-Torhüter Kevin Trapp - und löschte es kurz danach. War die Medienabteilung etwas zu voreilig - oder handelte es sich um einen Hack, wie die „Bild“-Zeitung berichtet? Wenige Stunden später wurde der Transfer schließlich offiziell verkündet.

„Ich hatte verschiedene Angebote“, sagt Trapp in dem rund zweiminütigen Video. „Für mich war einfach klar, dass, wenn ich die Möglichkeit habe, hierher zurückzukommen, ich das unbedingt machen will. Ich glaube, es war viel Arbeit, harte Arbeit. Aber es hat sich gelohnt.“

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll es wegen eines Hacker-Angriffs zur Panne gekommen sein.  Das Video ist offenbar vom Klub unpubliziert und durch einen Deeplink geschützt bei YouTube hochgeladen worden. Dann habe sich jemand von außen Zugang verschafft und das Video veröffentlicht.

Trapp spielte bereits bis 2015 für Frankfurt, wechselte dann zum französischen Topklub Paris Saint-Germain. Dort startete er zwar als Stammtorhüter, rückte danach aber immer wieder ins zweite Glied. Nach der Verpflichtung von Gianluigi Buffon im Sommer ist der 28-Jährige nur noch Torhüter Nummer drei bei den Franzosen. Deshalb nun die einjährige Leihe nach Frankfurt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele