„Irgendwas ist immer“

Katzenberger: Heißes Pool-Foto sorgt für Lacher

Adabei
31.08.2018 09:16

Auf Instagram geizt Daniela Katzenberger nicht mit ihren Reizen - so auch auf ihrem aktuellen sexy Schnappschuss aus dem Pool. Doch ihre Fans haben irgendwie nur Augen für ein schräges Detail im Hintergrund ...

Auf dem Pool-Foto posiert die Kultblondine in einem schwarz-weiß gestreiften Badeanzug. Ziemlich sexy, sollte man meinen. Was Daniela Katzenberger in dem Moment, als der Schnappschuss entstand, allerdings nicht merkte: Im Hintergrund liegt eine Wasserspritzpistole am Rand des Beckens. Die findet die 31-Jährige im Nachhinein ganz schön peinlich.

„Sollte ein schönes Bild werden ... Bis ich gemerkt habe, dass ich die Wasserspritzpistole ,im Kopf‘ habe (oder im Ohr?)“, scherzt die „Katze“ auf Instagram und setzt nach: „Irgendwas ist ja immer.“

Bei ihren 1,1 Millionen Followern kommt das Foto dennoch - oder gerade deswegen - richtig gut an. „Du bist trotzdem wunderschön“, streut ein Fan Daniela Katzenberger Rosen, während ein anderer amüsiert meint: „Wie geil sieht das denn aus?“ Und noch einer scheint sich vor Lachen gar nicht mehr einzukriegen, postet eine Reihe lachender Smileys und schreibt: „Du bist die Beste!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele