„Tagelang getrunken“

So schlimm stand es wirklich um Ben Affleck

Adabei
30.08.2018 09:59

Aufgedunsen vom Alkohol und weggetreten war Ben Affleck, als ihn seine Ex-Gattin Jennifer Garner vor rund einer Woche in die Entzugsklinik fuhr. Der einstige Hollywoodliebling und gefeierte Oscarpreisträger scheint sich aktuell auf dem Tiefpunkt seines Lebens zu befinden. Jetzt ist bekannt geworden, wie schlimm es um den 46-Jährigen wirklich stand.

Die Bilder von Ben Affleck gingen um die Welt. Letzte Woche ließ sich der Schauspieler von seiner Ex-Ehefrau Jennifer Garner mit dem Auto in die Entzugsklinik bringen. Sein Zustand: katastrophal. „Ben war seit Tagen allein am Trinken. Es ging ihm schlecht. Er hatte kaum gegessen und nicht geduscht“, plaudert ein Insider jetzt gegenüber dem „People“-Magazin aus.

Als Garner zu ihm nach Hause gekommen sei, habe der Star schnell eingesehen, dass er dringend Hilfe brauche, heißt es weiter. „Es bedurfte keiner Überredung. Er wollte gehen und kooperierte. Er wusste, dass er Hilfe benötigte, und sagte das auch.“

Der Entzug wird deshalb wohl auch länger dauern als die beiden Male zuvor. Schon 2001 und 2017 ließ sich Affleck in einer Klinik wegen seiner Alkoholsucht helfen. „Ben wohnt derzeit in einer Entzugsklinik und wird auch eine längere Zeit dort verbringen“, ließ sich ein Insider vor einigen Tagen entlocken. Dass die Behandlung beim letzten Mal nicht geholfen hat, war für seine Familie und Freunde schwer zu ertragen, wie ein Bekannter zudem verriet: „Er hat alles gegeben, aber war nicht dazu in der Lage, trocken zu bleiben. Wir haben es uns alle sehr für ihn gewünscht, aber die Sucht war stärker. Er hat aufgehört, die Schritte zur Besserung zu nehmen, und ist zurück in alte Gewohnheiten verfallen. Für alle, die ihn lieben, war es schwer, seine Niederlage mit anzusehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele