An Bus gebunden

Autoreise auf Türkisch: Kindersitz mit Frischluft

Viral
30.08.2018 09:07

Was dieser Vater mit seiner 13 Jahre alten Tochter gemacht hat, ist nicht zur Nachahmung empfohlen: Er setzte die Jugendliche auf einen Fahrradträger, zurrte die Befestigungsbänder fest und fuhr los. Nun sitzt der Mann in Haft.

Das Ganze soll lediglich ein Spaß gewesen sein, weil das Mädchen sich gewünscht habe, am Fahrradträger mitzufahren, erklärte der Vater gegenüber der Polizei. Wie es sich tatsächlich zugetragen hat, werden Ermittlungen wohl noch ans Licht bringen.

Feststeht jedenfalls, dass ein anderer Autofahrer die gefährliche Szene, die sich in Cankiri Yaylakent in der Türkei zugetragen haben soll, mit seinem Handy festhielt. Da das Video anschließend online gestellt wurde und sich rasant verbreitete, wurde auch die Polizei auf den Vorfall aufmerksam. Anhand der Nummerntafeln war der Fahrer rasch ausgeforscht. Welche Anklage dem achtfachen Vater nun blüht, ist noch nicht klar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele