Pensionist glücklich:

Fahrzeugbrand auf Autobahn: Trompete gerettet

Oberösterreich
30.08.2018 06:18

Als ein Pensionist (84) aus Linz Land Mittwochabend gegen 22 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Autobahn im Bereich der Ausfahrt Asten/St. Florian Richtung Linz unterwegs war, entdeckte er plötzlich einen Brand im Heckbereich seines Autos. Mitarbeiter der ASFINAG und die alarmierten Feuerwehren konnten den Brand löschen. Der Lenker hatte eine wertvolle Trompete im Auto, die glücklicherweise gerettet werden konnte.

Als der Pensionist Feuer im Heckbereich seines Pkw’s entdeckte, hielt er sofort an. Ein nachkommender Begleitfahrer von Schwertransporten versuchte noch mit einen Feuerlöscher den Brand einzudämmen. Aber erst als die Traffic Manager der ASFINAG wenige Minuten später bei der Einsatzstelle eintrafen, konnte ein Vollbrand verhindert werden.

Wertvolle Trompete gerettet
Die alarmierten Feuerwehren Asten und Sankt Florian Markt löschten den Brand dann zu Gänze ab. Der Lenker war überglücklich, dass durch den beherzten Einsatz der Traffic Manager das Auto nicht vollständig in Flammen aufgegeben ist. Die wertvolle Trompete des Pensionisten konnte gerettet werden - er war überglücklich.

Versorgung durch Rettung
Ein Rettungsteam aus Linz, die am Rückweg von Steyr nach Linz waren, übernahmen die Versorgung des Pensionisten. Im Bereich der Unfallstelle kam es auf Grund des Einsatzes zu kurzzeitigen Behinderungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele