Mit fünf Jahren!

Prinz George geht zum ersten Mal auf die Jagd

Adabei
28.08.2018 09:37

Ist diese alte Windsor-Tradition wirklich noch zeitgemäß? Im zarten Alter von nur fünf Jahren ist Prinz George, Sohn von Herzogin Kate und Prinz William, jetzt zum allerersten Mal auf die Moorhuhnjagd gegangen. 

Beim Besuch auf Schloss Balmoral in Schottland wurde Prinz George in eine alte Familientradition eingeweiht. Gemeinsam mit seinen Eltern Kate und William ging es für den Fünfjährigen in den Highlands zur Jagd, berichtet die „Sun“. Noch soll der Kleine jedoch nicht zur Flinte gegriffen haben. Angeblich hat er nur seinem Vater bei der Jagd auf das Moorhuhn beobachtet.

Was für uns vielleicht befremdlich klingt, ist in der royalen Familie nichts Ungewöhnliches. Immerhin hat Prinz William mit zwölf Jahren angefangen, Moorhühner zu jagen. Und auch seine Gattin gilt als ebenso passionierte Jägerin wie die Queen selbst. 

Nach der gemeinsamen Jagd habe es in Schloss Balmoral noch ein Familienessen gegeben, heißt es weiter. Dabei sollen nicht nur Queen Elizabeth, sondern auch Prinz Charles, Prinz Edward mit seiner Gattin Sophie sowie Queen-Enkelin Zara Phillips mit ihrem Gatten Mike Tindall anwesend gewesen sein. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele