Liegt in der Familie

Kim Kardashian kriegt mächtig Po-Konkurrenz!

Adabei
28.08.2018 05:50

Heiße Kurven liegen bei dieser Familie eindeutig in den Genen! Bei den Kardashians kann nämlich nicht nur Kim auf ihre sexy Kehrseite stolz sein. Das beweist gerade Schwester Kourtney, die im Urlaub in Mexiko ihren Traumbody perfekt in Szene setzt.

Heiß, heißer, Kardashians! Bei diesen sexy Rückansichten muss selbst die Freundin von Kourtney Kardashian genauer hinschauen. Die schöne Schwester von Kim Kardashian urlaubt derzeit nämlich mit ihren Mädels in Cabo San Lucas in Mexiko und lässt keine Möglichkeit aus, sich in sexy Posen zu präsentieren. 

Besonders heiß: Im lilafarbigen Badeanzug zeigt die Älteste des Reality-TV-Klans nicht nur sexy Sideboob, sondern beim Relaxen am Pool mit ihren Freundinnen zudem auch eine fesche Kehrseite. Da wird selbst Popo-Queen Kim neidisch!

Neidisch machen wollte Kourtney mit den sexy Urlaubsschnappschüssen wohl auch ihren Ex, Model Younes Bendjima. Mit dem turtelte die 39-Jährige Anfang des Sommers noch in „Bella Italia“, nur kurze Zeit später war jedoch Schluss. Angeblich soll der Toyboy in fremden Gewässern gefischt haben. Ob ihm das mittlerweile leidtut? Wir können es uns bei diesen heißen Fotos durchaus vorstellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele