In Klinik eingewiesen

Mel B. hatte täglich mit drei Männern Sex!

Adabei
27.08.2018 08:19

Letzte Woche hat Mel B. noch mit ihrem völlig veränderten Aussehen für Schlagzeilen gesorgt. Wie jetzt bekannt wurde, ist der drastische Beauty-Eingriff nicht das einzige Problem des Ex-Spice-Girls. Die 43-Jährige kämpft seit der Scheidung von ihrem Ex Stephen Belafonte nämlich mit starken psychischen Problemen sowie einer Alkohol- und Sexsucht und lässt sich nun in einer Klinik helfen.

Im Interview mit der britischen „Sun“ verriet Mel B. nun, dass sie seit der Trennung von ihrem Ex-Ehemann mit vielen Problemen zu kämpfen habe und sich in den kommenden Wochen in einer Psycho-Klinik helfen lassen will. „Ich habe keinen Hehl daraus gemacht, dass ich trank, um meinen Schmerz zu betäuben - wie viele Menschen es tun, um zu überdecken, was mit ihnen los ist“, so die 43-Jährige ganz offen.

Aber es sei nicht nur der Alkholmissbrauch, der Mel B. schwer zu schaffen macht. Wie ihr Freund Rusty Updegraff verrät, habe das Ex-Spice-Girl auch mit einer Sexsucht zu kämpfen. Die Musikerin soll demnach teilweise mit drei verschiedenen Männer pro Tag geschlafen haben, unter anderem auch mit Ex-Teenie-Star Aaron Carter, der sich selbst kürzlich in den Drogenentzug begeben hat.

Außerdem hätten Ärzte bei der Sängerin eine posttraumatische Belastungsstörung festgestellt. „Ich bin nicht perfekt und ich habe nie vorgegeben, es zu sein“, so Mel B. weiter. „Aber ich arbeite an einer besseren Version von mir für meine Kinder - die ich mehr liebe als das Leben selbst - und für all die Menschen, die mich unterstützen.“ Obwohl sie aktuell in Los Angeles lebt, werde sie sich in ihrer Heimat Großbritannien behandeln lassen. „Ich habe die Entscheidung getroffen, in den nächsten Wochen in ein richtiges Therapieprogramm einzusteigen, aber es muss in Großbritannien sein, weil ich sehr, sehr britisch bin und weiß, dass das am besten für mich funktionieren wird.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele