Operation notwendig

Coman fehlt Bayern nach Bänderriss erneut lange

Fußball International
25.08.2018 09:42

Der FC Bayern München muss erneut lange Zeit ohne den französischen Nationalspieler Kingsley Coman auskommen. Der Stürmer zog sich beim 3:1 des deutschen Rekordmeisters im Bundesliga-Eröffnungsspiel am Freitagabend gegen 1899 Hoffenheim einen Riss des Syndesmosebandes oberhalb des linken Sprunggelenks zu. Coman muss operiert werden und dürfte den Großteil der Hinrunde verpassen.

Der 22-jährige Coman hatte bereits fast die komplette Rückrunde der vergangenen Saison wegen derselben Verletzung am selben Fuß verpasst. Am Freitag zog er sich die Blessur kurz vor der Halbzeitpause bei einem Foulspiel des Hoffenheimers Nico Schulz zu.

Dieser hatte sich direkt nach dem Spiel und noch vor der bitteren Diagnose für Coman für sein hartes Einsteigeigen entschuldigt. „Von meiner Seite aus war es keine Absicht“, sagte der 1899-Verteidiger.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele