„Herz gebrochen“

Kaley Cuoco: Tränen wegen „Big Bang Theory“-Aus

Adabei
24.08.2018 10:58

Nach der zwölften Staffel ist Schluss mit „The Big Bang Theory“. Die Bekanntgabe des Serienendes schockte am Donnerstag aber nicht nur die Fans. Auch Kaley Cuoco, die seit unglaublichen 279 Folgen die Rolle der Penny spielt, ist am Boden zerstört. Unterdessen wird gemunkelt, Sheldon-Darsteller Jim Parsons könnte ein Grund sein, dass die erfolgreiche Sitcom im nächsten Jahr eingestellt wird.

„Die Fahrt war ein wahrgewordener Traum und so lebensverändernd, wie sie nur sein konnte“, schreibt Kaley Cuoco auf Instagram. „Egal, wann sie geendet wäre, mein Herz wäre immer in zwei Teile zerbrochen. Während ich in Tränen ertrinke, versprechen wir, euch die beste Staffel bisher zu liefern. An die Fans, unsere Crew, Chuck Lorre, Warner Brothers, CBS und jeden, der uns so lange Jahre unterstützt hat: danke. Wir gehen mit einem Bang.“

Unterdessen wird spekuliert, dass Jim Parsons der Grund sein könnte, dass die beliebte Serie so plötzlich eingestellt wird. US-Medien berichten, der Schauspieler, der seit 2007 in der Rolle des kauzigen Physikers Sheldon Cooper zu sehen ist, habe keine Lust mehr auf eine weitere Fortsetzung gehabt. Auf Instagram meldete sich der 45-Jährige jetzt in einem Statement zum Serien-Aus zu Wort. 

„Ich werde euch alle vermissen“
„Es ist hart (tatsächlich fast unmöglich), es wirklich zu akzeptieren, dass dies ein Foto der ersten Folge der letzten 24 Folgen ist, die wir für ,The Big Bang Theory‘ shooten werden“, schreibt Parsons zu einem Schnappschuss, der ihn mit seinen Kollegen am Set zeigt. „Ich fühle mich geehrt, dass wir noch 23 weitere Folgen für diese Staffel drehen dürfen, weil ich zuversichtlich bin, dass ich diesen Fakt mit jeder einzelnen Folge besser akzeptieren kann.“

Vor allem sei er aber den Fans dankbar. Sie hätten es erst ermöglicht, dass er und all die anderen für zwölf Staffeln von „The Big Bang Theory“ vor der Kamera stehen hätten dürfen, so der Schauspieler weiter. Und zuletzt seien auch seine Kollegen der Grund dafür, dass die Serie so ein Erfolg geworden sei. „Ich bin so unglaublich dankbar für den Cast auf diesem Foto und all die Darsteller, die nicht auf diesem Foto verewigt wurden - egal, ob sie uns in nur einer Szene oder mehreren Folgen begleitet haben. Ihr seid meine Spielkameraden, in die ich mich verliebt habe und die ein Teil meines Lebens geworden sind - am Set und abseits davon. Ich werde euch alle vermissen, mehr als ich jetzt sagen und mehr als ich mir momentan vorstellen kann.“

Serien-Aus im Mai 2019
„The Big Bang Theory“ wird im Mai 2019 enden. Das bestätigten Warner Bros. Television, CBS und Chuck Lorre Productions am Donnerstag in einem gemeinsamen Statement. Die erste Folge der finalen Staffel soll in den USA am 24. September über die Bildschirme flimmern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele