Hitzefrei

Liz Hurley hüpft oben ohne im Pool rum

Adabei
24.08.2018 05:50

Hitzefrei haben aktuell auch die Promis. Und was eignet sich bei Temperaturen um die 35 Grad am allerbesten zur Abkühlung? Richtig! Der Sprung ins kühle Nass. Das weiß auch Liz Hurley, die am liebsten oben ohne im Pool planscht.

Sommer, Sonne, hitzefrei! Das dachte sich wohl auch Liz Hurley und befreite ihre Oberweite kurzerhand von allen Zwängen eines Bikini-Oberteils, um sich anschließend eine schnelle Abkühlung im Pool zu holen.

Und weil‘s für sich allein ja nur halb so schön ist, teilte sie kurzerhand einen Clip vom Oben-ohne-Planschen mit ihren Fans. Und die sind freilich begeistert von so viel Freizügigkeit. „Ich könnte es mir tausend Mal und mehr anschauen“, jauchzt einer, während ein anderer meint: „Wie heiß ist sie, bitte?!“

Ob dieses Mal aber wie sonst auch Hurleys Sohn Damian hinter der Kamera stand, um diesen denkwürdigen Moment festzuhalten, ist fraglich. Immerhin beschwerte sich der 16-Jährige unlängst über die vielen Nacktfotos seiner Mama. Dass die nämlich ständig ihre Brüste herzeigen will, findet der Teenager ganz schön peinlich …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele