Alkohol-Rückfall

Jennifer Garner fährt Ben Affleck in Entzugsklinik

Adabei
23.08.2018 09:53

Mit Kursen bei den Anonymen Alkoholikern hatte Ben Affleck versucht, sein Alkoholproblem unter Kontrolle zu bekommen. Vergeblich. Laut „TMZ“ hat er sich deshalb jetzt in eine Entzugsklinik begeben - nach einem beherzten Eingreifen von Ex-Ehefrau Jennifer Garner.

Diese war laut eines Insiders so besorgt wegen des Zustandes des 46-Jährigen, dass sie ihn in dessen Villa aufsuchte und davon überzeugte, dass er dringend Hilfe braucht. Wie „Enterpress News“ berichtet, willigte Affleck ein und ließ sich von Garner in eine Entzugsklinik fahren, in der er „für einige Zeit bleiben wird“. Auf den Fotos, die das Ex-Ehepaar im Auto zeigen, wirkt der „Batman“-Star aufgedunsen und weggetreten.

Angeblich war der Alkohol auch der wahre Grund, weshalb seine Freundin Lindsay Shookus mit ihm Schluss gemacht hat. Ein Bekannter: „Wenn Ben trinkt, kommt eine ganz schlimme Seite von ihm zum Vorschein. Er ist unausstehlich und gemein. Man hält es einfach nicht in seiner Nähe aus. Deshalb hat Lindsay auch ihre Sachen gepackt und ist zurück nach New York gegangen.“

Ben Affleck kämpft seit Jahren gegen den Alkoholismus und war deshalb schon 2001 in einer Entzugsklinik.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele