Meghans Bruder empört

„Warum behandelt man uns nicht wie Middletons?“

Adabei
22.08.2018 12:25

Die Fronten zwischen Herzogin Meghan und ihrer Familie scheinen sich immer mehr zu verhärten. Während die 37-Jährige angeblich bald in die USA reisen will, um ihre Mutter Doria Ragland zu sehen, hat sie mit ihrem Vater Thomas Markle keinen Kontakt mehr. Auf Unverständnis trifft sie mit dieser Entscheidung bei ihrem Halbbruder Thomas Markle Jr. Dieser holt jetzt in einem Interview zum Rundumschlag gegen seine berühmte Schwester aus.

Vor Kurzem schüttete Thomas Markle in mehreren Interviews sein Herz über seine Tochter Meghan aus. Er rechne nicht damit, sie wiederzusehen, erklärte er. Denn während die Herzogin, die aktuell mit Prinz Harry bei George und Amal Clooney am Comer See die Seele baumeln lässt, schon ihren Trip zu ihrer Mutter in die USA plant, hat sie mit ihrem Vater seit dem Eklat um die fingierten Paparazzi-Fotos vor der royalen Hochzeit keinen Kontakt mehr. Ein Umstand, der Meghans Halbbruder das Herz zu brechen scheint. 

In einem Interview mit der „Daily Mail“ appellierte Thomas Markle Jr. jetzt nämlich an seine berühmte Halbschwester, mit ihrem Vater Frieden zu schließen, bevor es „zu spät“ dafür sei. „Ich glaube nicht, dass er es verdient hat, von ihr so behandelt zu werden. Ich denke, sie schuldet es ihm als seine Tochter, dass sie ihn als Tochter so unterstützt, wie er sie unterstützt hat“, so der Amerikaner. „Keine Vater-Tochter-Beziehung sollte so sein. Ich fühle mit ihm, weil ich weiß, wie stark ihre Beziehung mal war, und sehe, was aus ihr geworden ist.“ 

Besonders bestürzt sei er über Meghans Verhalten, da das Königshaus Catherines Familie mit offenen Armen aufgenommen habe. „Warum behandelt man uns nicht wie die Middletons?“, fragt Thomas Markle - und weiter: „Ich verstehe nicht, warum unsere Familie so anders sein soll.“ Immerhin habe Kates Onkel Gary Goldsmith, der bereits vier Mal verheiratet war und beim Drogenkonsum erwischt wurde, ebenfalls keine weiße Weste. Dennoch sei dieser, im Gegensatz zu ihm und Meghans Halbschwester Samantha Grant, zur royalen Hochzeit im Mai eingeladen gewesen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele