Wieder auf dem Markt

Ben Affleck: Liebes-Aus nach Flirt mit Playmate

Adabei
21.08.2018 11:31

Ein heißer Flirt mit Folgen: Vor ein paar Tagen wurde Ben Affleck mit dem sexy Playmate Shauna Sexton erwischt, schon ist der Hollywoodstar wieder auf dem Markt! Die Trennung mit Produzentin Lindsay Shookus soll aber einvernehmlich gewesen sein.

Ben Affleck ist wieder Single - und das, obwohl es noch vor wenigen Wochen hieß, dass er und Lindsay Shookus Hochzeitspläne schmiedeten. Doch mit dem Gang zum Altar wird es wohl nichts, aus gutem Grund: Der Leinwandheld wurde beim Fremd-Flirt mit Playmate Shauna Sexton erwischt. Gleich zweimal soll sich der 46-Jährige in der letzten Woche mit der 22-jährigen „Playboy“-Beauty amüsiert haben.

Allerdings soll nicht nur Afflecks aktueller Flirt schuld an der Trennung sein: Noch-Ehefrau Jennifer Garner soll auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Angeblich hat sich die 46-Jährige immer wieder in das Liebesleben ihres Ex eingemischt und so für viel Ärger gesorgt.

Auch die räumliche Distanz könnte die Beziehung schwierig gemacht haben, spekulieren „E! News“. Schließlich leben Affleck und Shookus etwa 4500 Kilometer voneinander entfernt - Ben in Los Angeles, Lindsay in New York. „Die beiden haben ihr Bestes gegeben, aber die Entfernung zwischen ihren Wohnorten war einfach zu viel für sie“, so ein Insider. Zwischen dem „Batman“-Darsteller und der Blondine soll jedoch kein böses Blut herrschen. „Sie haben sich einvernehmlich getrennt und wollen Freunde bleiben“, so der Insider weiter.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele