Na servas!

So nackt waren die MTV Video Music Awards

Adabei
21.08.2018 09:41

Na servas! Bei den MTV Video Music Awards, die am Montagabend in New York vergeben wurden, ging es wieder einmal nicht nur um die Musik, sondern auch darum, wer das heißeste Outfit trug. Ganz vorne dabei beim Stoffsparen: Rita Ora, Amber Rose oder „Orange Is The New Black“-Star Dascha Polanco.

Wenig Stoff, tiefe Dekolletés, halb nackte Popos: Bei den MTV Video Music Awards zeigten die Promi-Ladys wieder einmal sehr viel Haut. Rita Ora etwa kam in einem Nacktkleid, unter dem sie nur einen schwarzen Slip trug und ihren Busen blitzen ließ. Nicht wirklich bedeckter zeigte sich Nicki Minaj an diesem Abend. Sie hüllte ihre ausladenden Kurven in einen cremefarbigen XXS-Body samt durchsichtigen Tüllrock.

„Orange Is The New Black“-Star Dascha Polanco schlüpfte für ihren Auftritt am Red Carpet in New York ebenfalls in einen durchsichtigen Fummel, verzichtete aber im Gegensatz zu Rita Ora ganz auf Unterwäsche. Reality-TV-Sternchen Sky ließ ihre XXL-Oberweite aus dem Blazer hervorlugen, Amber Rose kam als feuerrotes Teufelchen in einer Madonna-Gedächtnis-Korsage.

Rapperin Dream Doll verpackte ihr Dekolleté in einen Penis-BH und Cardi B. verzückte die Fotografen am Red Carpet mit sexy Dekolleté und langem Beinschlitz. Rob Kardashians Ex Blac Chyna ließ nicht viel Stoff an ihren ausladenden Po.

Jennifer Lopez bedankte sich mit emotionaler Rede für Preis
Mit einer emotionalen Rede bedankte sich Popdiva Jennifer Lopez für ihren Ehrenpreis bei den 35. MTV Video Music Awards. „Ich bin mit MTV aufgewachsen, und das hier ist wirklich eine wahnsinnige Ehre für mich“, sagte die Latina. Ihre Karriere sei „eine unglaubliche Reise“ gewesen, erklärte die 49-Jährige. „Ich hatte die wildesten Träume und habe dann zugesehen, wie sie wahr geworden sind.“ Dazu habe sie ihren eigenen Weg gehen und ihre eigenen Regeln machen müssen.

Mit Tränen in den Augen bedankte sich Lopez im goldenen Glitzer-Outfit danach bei ihrer Mutter, ihren zwei Kindern, die sie als „meine zwei kleinen Engel“ bezeichnete, und ihrem Freund, dem früheren Baseballprofi Alex Rodriguez.

Preise für Camila Cabello und Ariana Grande
Gemeinsam mit Cardi B. und DJ Khaled gewann Lopez zudem in der Kategorie „Beste Zusammenarbeit“ für den Song „Dinero“. Cardi B., die mit zehn Nominierungen als Top-Favoritin in die Gala gegangen war, bekam zudem die Auszeichnung als beste neue Künstlerin.

„Künstlerin des Jahres“ wurde Camila Cabello, für „Besten Hip Hop“ wurde Nicki Minaj ausgezeichnet, für „Besten Pop“ Ariana Grande. Zum „Song des Jahres“ wurde „Rockstar“ von Post Malone und 21 Savage ausgewählt. Fans hatten zuvor online für ihre Favoriten abgestimmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele