„Wie ein Oldtimer“

Rod Stewart packt über sein Sexleben aus

Adabei
21.08.2018 07:30

Rod Stewart war in den 70ern und 80ern ein richtiger Womanizer. Mittlerweile ist das Sexleben des 73-Jährigen allerdings etwas ruhiger, wie er jetzt ausplauderte.

Seit 2007 ist Rod Stewart glücklich mit Penny Lancaster verheiratet. Die wilden Zeiten des Rockstars sind also vorbei - auch in Sachen Matratzensport. Er liebe es zwar immer noch, Sex zu haben, aber der Akt an sich habe sich für ihn verändert, verriet der 73-Jährige jetzt der „Daily Mail“. 

„Ich brauche ein bisschen Starthilfe“
„Der Sex wird spiritueller, wenn man älter wird“, so Stewart, der zudem witzelte: „Ich brauche ein bisschen Starthilfe, wie ein Oldtimer.“ Außerdem müsse er mit seiner Frau nicht mehr täglich Sex haben, so die Rockröhre weiter. "Wir küssen und umarmen uns jeden Abend, aber das führt nicht zwangsläufig zu Sex. Doch es ist trotzdem schön.“

Mittlerweile seien ganz andere Dinge für ihn essenziell, plauderte Stewart weiter aus. „Umarmungen sind das Wichtigste für mich. Wenn meine Frau und ich für eine Weile nicht beieinander sein können und sie mich nicht umarmen kann, vermisse ich das wirklich. Es mag vielleicht verrückt klingen, aber ich umarme auch meine Kinder sehr gerne.“

Die Ehe mit Penny Lancaster ist die dritte für Rod Stewart. Insgesamt hat der Musiker mit fünf Frauen acht Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele