Baby für Kurvenstar

Sophia Wollersheim: Schwanger im Promi-Container

Adabei
20.08.2018 08:08

Sophia Wollersheim hat ihr süßes Geheimnis gelüftet. Die „Promi Big Brother“-Kandidatin ließ in der zweiten Folge der TV-Show eine Bombe platzen: Sie erwartet ein Kind. Damit ist die Ex von Bert Wollersheim die erste schwangere Teilnehmerin in der Geschichte der Container-Show. 

Vor laufender Kamera erzählte sie gerührt: „Es gibt etwas, dass ich euch sagen möchte. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Meine ganze Familie weiß das noch gar nicht. Ich habe in den letzten Monaten meine Prioritäten geändert in meinem Leben. Ich habe mir schon knapp nach der OP geschworen, ich mache keine Eingriffe mehr.“

Die Blondine hat bereits mehrere Beauty-Eingriffe hinter sich, ließ sich etwa 2017 einige Rippen entfernen, um eine XXS-Taille zu bekommen. Dass sie bei der Reality-Show nun an einigen Sportspielen nicht teilnehmen kann, liegt jedoch nicht an den vielen Schönheits-OPs. Den wahren Grund dafür verriet die 30-Jährige schließlich doch: „Ich habe super lange gebraucht, das in kleinem Kreis zu sagen. Ich hoffe, mir nimmt es niemand übel, nicht mal meine besten Freunde. Meine Familie wird mich umbringen. Na ja, die werden sich freuen. Ich bin schwanger. Ich erwarte ein kleines Baby.“

Wer der Vater ihres Kindes ist, verriet der Kurvenstar nicht. Sophias Mitbewohner freuten sich jedenfalls für die Reality-Beauty. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele