Wien und Graz

Herbert Grönemeyer: Zusatztermine in Österreich

Musik
21.08.2018 07:00

Wenn Gröni kommt, steht Österreich Kopf - das Konzert von Herbert Grönemeyer am 22. März 2019 in der Wiener Stadthalle ist mittlerweile restlos ausverkauft, doch der kultige Popbarde lässt seine Fans nicht hängen und kündigt zwei exklusive Zusatztermine bei uns an.

(Bild: kmm)

Die Beziehung zwischen Herbert Grönemeyer und seinen österreichischen Fans stimmt - das bewies „Gröni“ in den letzten Jahren mit ausverkauften und vielumjubelten Besuchen bei uns. So rockte er nicht nur die Wiener Stadthalle, sondern u.a. auch das Burgtheater, in Podersdorf am Neusiedler See oder am Salzburger Residenzplatz.

Superhits wie „Ich hab dich lieb“, „Männer“, „Mensch“ oder „Halt mich“ gibt er das nächste Mal nicht nur am 22. März 2019 zum Besten, denn diese Show ist bereits restlos ausverkauft. Deshalb hat sich der Popstar dazu entschieden, Österreich noch zweimal seine Aufwartung zu machen. Am 30. März 2019 kommt er in die Grazer Stadthalle und am 12. September 2019 spielt er noch ein zweites Konzert in der Wiener Stadthalle. Tickets für die Zusatzshows gibt es ab Mittwoch, 22. August, 10 Uhr, unter www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele