Nagelsmann begeistert

Rapid erntet Lob von deutschem Trainer-Youngster

Fußball International
19.08.2018 09:38

Der deutsche Bundesligist Hoffenheim startete souverän in den DFB-Pokal. Die Truppe von Julian Nagelsmann siegte am Samstag beim in die 3. Liga abgestürzten Ex-Meister 1. FC Kaiserslautern 6:1 (3:1). Nach dem Spiel gab es vom Trainer-Youngster Lob für Österreichs Rekordmeister Rapid.

Beim 6:1-Erfolg traf der Ex-Hütteldorfer Joelinton gleich dreimal. Der Brasilianer wurde vom deutschen Bundesligisten zwei Jahre an die Wiener verliehen.

Was im Nachhinein gesehen eine gute Idee war, wie der 31-jährige Nagelsmann nun bekannt gibt. "Rapid hat mit Joelinton viel richtig gemacht. Österreich hat ihm gut getan. Er hat sich super entwickelt und bei uns sofort einen guten Eindruck gemacht. Er ist unangenehm zu bespielen und wie torgefährlich er ist, hat er heute gezeigt", streut er Rapid und Joelinton Rosen.

Hoffenheim muss zum Bundesliga-Auftakt am Freitag gleich zum FC Bayern München.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele