„Hilfe“ der UEFA?

Real hofft weiter: 300 Millionen für Neymar-Poker

Fußball International
19.08.2018 07:37

Zwei Wochen ist das Transferfenster in Spanien noch offen - langsam kommt in Madrid Unruhe auf. Denn Real hat noch immer keinen Nachfolger für Cristiano Ronaldo gefunden. Spätestens nach dem 2:4 im europäischen Supercup-Finale gegen Stadtrivale Atlético schrillen die Alarmglocken.

Heute beginnt gegen Getafe die neue Ära in der Primera Division. Das sollte mit Kroos, Benzema und Bale kein großes Problem sein. Aber für die Champions League fordert Trainer Lopetegui Verstärkungen. Und da pokert jetzt Florentino Perez wieder um Neymar. Laut „Marca“ soll Reals Präsident dafür ein „Spielgeld“ von 300 Millionen Euro lockermachen können. Allerdings spekulieren die Madrilenen noch mit „Hilfe“ der UEFA.

Weil Paris Saint-Germain unter Beobachtung steht, man einen Verstoß gegen das „Financial Fair Play“ untersucht. Für Neymar (222 Millionen Euro) und Mbappé (180) hat der Scheichklub (zu) viel Geld ausgegeben. Daher werden die Sponsor-Vereinbarungen mit Besitzter Nasser Al-Khelaifi durchleuchtet.

Weshalb man in Madrid mit Sanktionen gegen Paris, die zu einem Verkauf von Neymar führen könnten, spekuliert, 300 Millionen Euro noch im Talon behält.

Neymar trifft für Paris
Derzeit trifft Neymar noch für Paris. Das in Guingamp ein 0:1 zum 3:1 drehte - Neymar per Elfer und Kylian Mbappe im Doppelpack machten es möglich - zu sehen oben im Video!

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele