Hundefotos gezeigt

Kind irrt auf Straße umher: Busfahrerin als Engel

Viral
18.08.2018 11:18

Zweijährige kann man keine Minute aus den Augen lassen - das hat jetzt auch eine Mutter in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin erfahren müssen. Ihr Kind war von daheim ausgerissen und orientierungslos auf der Straße herumgelaufen. Zum Glück kam eine Busfahrerin im Dienst des Weges und wurde zum rettenden Engel.

Zunächst hatte an diesem Morgen des 4. August ein Autofahrer angehalten, als er das Kind am Straßenrand entdeckt hatte. Busfahrerin Diana Serrano blieb ebenfalls stehen und kümmerte sich um das weinende Mädchen.

„Er sagte, er kannte die Kleine nicht, und dass er keine Zeit habe, also habe ich gemeint, dass ich mich um sie kümmern werde“, erzählte Serrano Fox 6 News. Mit dem Mädchen am Arm stieg Serrano in ihren Bus. Um die Kleine zu beruhigen, zeigte die Lenkerin ihr Hundefotos auf ihrem Handy. Es wirkte.

Zehn Minuten später kam die aufgeregte Mutter angelaufen und war überglücklich, ihr Mädchen wieder in die Arme schließen zu können. Die Zweijährige, so erzählte sie, hatte sich auf und davon gemacht, als alle noch geschlafen hätten.

Nach Angaben der Transportbehörde haben Busfahrer in der Stadt in den vergangenen zwei Jahren schon acht Kinder auf der Straße aufgelesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele