Model im Glück

Ein Baby mit Tom? Das sagt Heidi Klum!

Adabei
17.08.2018 12:03

„Es läuft sehr gut!“, sagt Heidi Klum über ihre Liebe zu Tom Kaulitz, als sie in einem Red-Carpet-Interview darauf angesprochen wird. Doch gründen die beiden Turteltäubchen etwa bald eine gemeinsame Familie? 

Seit vier Monaten sind Heidi Klum und Tom Kaulitz liiert, verbrachten zuletzt romantische Tage in Capri. Kein Wunder, dass die Reporterin von „Extra TV“ da gleich mal genauer nachfragt, als sie Heidi Klum am roten Teppich erwischt. „Der Trip war großartig und wirklich lustig“, schwärmt die 45-Jährige daraufhin von ihrem Urlaub. „Ich war zwei Wochen mit meinen Kindern und meinem Frend dort. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit.“ 

„Bist du glücklich?“, bohrt die Reporterin weiter - und setzt, nach einem „Ja“ von Heidi Klum, frech nach: „Willst du noch mehr Babys?“ Die Frage scheint selbst die sonst um keine Antwort verlegene Model-Mama etwas verlegen zu machen. „Ich weiß es nicht“, erklärt Klum und meint dann: „Ich meine, du weißt nie, was im Leben so passiert. Dinge passieren einfach. Ich weiß nicht, was passieren wird.“

Also vielleicht doch noch Nachwuchs? Für Heidi Klum wäre es jedenfalls Kind Nummer fünf. Gemeinsam mit ihrem Ex Flavio Briatore hat sie Tochter Leni, aus der Ehe mit Ex-Ehemann Seal stammen Henry (12), Johan (11) und Lou (8). Und dass frau mit über 40 noch lange nicht zu alt für ein Baby ist, bewiesen schon Stars wie Halle Berry, Brigitte Nielsen oder Eva Longoria.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele