Vater in Haft

Ehefrau und Töchter ermordet: Leichen gefunden

Ausland
17.08.2018 10:39

Einen Tag nachdem der 33-jährige Familienvater Chris Watts im US-Bundesstaat Colorado verhaftet wurde, weil er seine Frau und seine zwei Töchter ermordet haben soll, fand man die vermissten Opfer. Ermittler in Colorado haben drei Leichen gefunden, bei denen es sich „sehr wahrscheinlich“ um die schwangere Shanann Watts (34) und ihre zwei jungen Töchter Bella (4) und Celeste (3) handelt.

Am späten Donnerstagnachmittag (Ortszeit) seien die leblosen Körper der Familie gefunden worden, meldeten die Polizeibehörden der Stadt Frederick. Man habe ihre Überreste auf dem Grundstück einer Öl- und Erdgasfirma gefunden. Ehemann Chris Watts habe zu früheren Zeiten für diese Firma gearbeitet.

Bruder: „Herzloser Psychopath!“
Shananns Bruder Frankie Rzucek schrieb in der Nacht auf Donnerstag in einem Facebook-Post, dass er „nur wissen will, warum. Meine kostbare Familie, meine einzige Schwester Shanann und meine zwei bezaubernden Nichten Bella und Celeste und ihr ungeborener Sohn Niko. Ich will nur 30 Sekunden allein mit diesem herzlosen Psychopathen verbringen. Mein Blut kocht vor Schmerz, Wut und Traurigkeit.“

Mörder spielte selbst das Opfer
Das ruhige Vorstadthäuschen soll am Montag zum Ort eines furchtbaren Verbrechens geworden sein:
Nachdem von der zweifachen Mutter und den beiden Mädchen jede Spur fehlte, richtete sich Vater Chris Watts an die Medien. Der 33-Jährige meldete seine Familie als vermisst und spielte den besorgten Ehemann. „Ich will meine Familie zurück. Ich will, dass sie sicher sind. Ich will sie unbedingt zurück“, zeigte er sich noch am Dienstag besorgt vor laufender Kamera. Doch der 33-Jährige log. Er selbst soll für das Verschwinden seiner Familie gesorgt haben. Am Mittwoch wurde er verhaftet und wegen dreifachen Mordes sowie Behinderung der Justiz angeklagt. Watts befindet sich in Gewahrsam im Weld-County-Gefängnis.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele