Unfall in Kärnten

Wiener Urlauber aus 2. Stock von Pension gestürzt

Kärnten
17.08.2018 08:45

Ein stark alkoholisierter Urlaubsgast ist in der Nacht auf Freitag aus dem Fenster seines Gästezimmers im Kärntner Stockenboi in die Tiefe gestürzt. Die Quartiergeberin und ein weiterer Gast haben den Vorfall mitbekommen und die Rettung alarmiert. Laut Polizei sei Fremdverschulden auszuschließen.

Der 58-jährige Wiener soll am späten Abend bereits stark alkoholisiert gewesen sein, als er in sein Gästezimmer im zweiten Stock zurückkehrte, wie Augenzeugen berichten. Um 1.40 Uhr kam es dann zum Unglück: Der Mann stürzte aus rund sechs Metern Höhe in die Tiefe und prallte erst auf ein Metallgeländer und dann auf eine Holzpalette.

Die Besitzerin der Pension und ein weiterer Urlaubsgast bekamen den Vorfall akustisch mit. Bei der Nachschau sahen sie den Mann, wie er auf der Palette unterhalb seines offenen Zimmerfensters lag. Er wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.

Wie es genau zu dem Unfall kam, ist noch unbekannt. Ein Fremdverschulden sei laut Polizei auszuschließen. Der Mann war alleine in seinem Zimmer gewesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele